space

Live Impressionen

24.01.2003 - Conny Island - Henningsdorf
+ Dreamdiver


Bild

Das erste Konzert im neuen Jahr verschlug uns in den Norden Berlins ins Conny Island nach Henningsdorf. Am frühen Freitag Abend dort eingetroffen galt es die Location zu begutachten und sich zugleich beim Kickern mit den ebenfalls schon anwesenden Dream Diver zu messen, was aus Subconscious Sicht gnadenlos in die Hose gegangen ist... Naja wenigstens sind wir nicht komplett Torlos ausgegangen und das ein oder andere mal wars wirklich knapp.

Bild
Gnadenlose Looser

Bild
Christian
An diesem Abend war im übrigen auch ein Kamera Team vor Ort, welches für eine Sendung im OKB Teile des Konzertes mitgeschnitten hat und außerdem noch ein Interview führte.
Der Gig an sich lief aus unserer Sicht eher durchschnittlich mit leichter Tendenz nach unten.
Wir mimten den Opener und das Publikum war irgendwie schwer zu überzeugen und hat wohl offenbar auch musdikalisch eher etwas anderes erwartet.
Dazu kam das wir die ein oder andere technische Schwierigkeit hatten, die sich auf die schnelle auch nicht beheben ließ.


Wir gaben natürlich trotzdem wie immer unser bestes und nach anfänglichen Zerstreutheiten wurde das Set auch zielsicher und mit Engagement vorgetragen. Die Bühne war relativ gemütlich und sowohl Licht als auch Sound stimmten, was uns einigermaßen optimistisch stimmt was die Filmaufnahmen betrifft, die wir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht gesehen haben. Jedenfalls hoffen wir das das Kamerateam die guten Momente erwischt hat, so wie z.B. unseren nigelnagelneuen Titel, der momentan noch unter dem Arbeitstitel "Hals" firmiert und wirklich ein echter Burner ist.
Bild
Kai


FAZIT:
Für uns ein geeigneter Warm-up Gig für das Live-Jahr 2003 der uns nicht weh getan hat, zumal das Ganze bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen war und wir zudem mal mit der Zusammenstellung der Setlist mit Hinblick auf die anstehenden Konzerte etwas experimentieren konnten.

Snapshots:
(click to enlarge)

Bild
Kai + Christian
Bild
Stefan
Bild
Christian
Bild
Kai
Bild
Kai + Cristian
>> © Fotos by Hexe <<

Setlist:
Inner Self
Judge Me
Not that Way
Planets Memory
Refuse/Resist
"Hals"
Arising
Burning Sc******* :-)


 
Pray For Nothing Records
Counter Visits since 2002
myspace