space

Live Impressionen

23. Juni '00 - Garage Pankow - Berlin
*2. Violent Storm Festival*
mit Rüdis Band, Mind, Frozen Fields, Deception, Rusty Cooperation, Anencephalus, Ars Mortis u.a.


Ein Festival, bei dem uns zum ersten Mal die Engstirnigkeit einer Musik-Szene richtig bewusst wurde, da einige Leute nicht mal ansatzweise Interesse an dem Gig fanden - vermutlich da von unserer Seite aus viel zu wenig gegrunzt, gekreischt, geblastet undüber Gott und die Welt geschimpft worden ist. Zudem hatten die Techniker mit Soundproblemen zu kämpfen und unsere musikalische sowie showtechnische Leistung war ebenfalls wenig berauschend. Nun ja, solche Gigs gibt's eben auch mal. Rinjehau'n!

Setlist:
Not That Way
Trapped
Never
I Don´t Care
Instrumental
Not My God
Infiltration

Keine Fotos zu diesem Konzert :(


 

Live Impressionen

07. Juli '00 - Rosenkeller - Jena
*Hardcore Festival*
mit Self-Conquest, Narzi¤, Double Dog Dare

Unser erster Auswärts-Gig war dann auch gleich ein super-geiler Abend mit lecker Essen, einem kultigen Club und gro¤artigen, zugleich sehr netten Bands. Was das Publikum und dessen Einstellung bzw. Offenheit bezüglich eines bestimmten Musikstils angeht, wurde unsere Erfahrung vom Violent-Storm-Konzert total ins Gegenteil versetzt, da genug Leute vor Ort und vor der Bühne waren, denen es anscheinend ganz gut gefallen hat - unbeirrt davon, ob man es nun Hardcore, Metal oder sonstwas nennt. Gro¤es Dankeschön an dieser Stelle auch nochmal an Narziss!

Setlist:
Take What You Can
Never
Die, Die My Darling
Infiltration
Trapped
Instrumental
Not My God
I Don´t Care
Not That Way

Keine Fotos zu diesem Konzert :(

 



Live Impressionen

08. Juli '00 - WB 13- Berlin
*WB 13 Open Air*
mit Sachschaden, Astromama, No Exit, Stillborn/Rotor-Session, The Voice, Ginseng Bonbons

Nach dem April-Gig ein weiteres Heimspiel, welches diesmal aber nicht im Interieur sondern im Garten des WB13 stattfand. Nach einigen Missverständnissn bezüglich des zeitlichen Startpunktes unseres Auftrittes (dass Christian mit der Gitarre in der Hand von der Bahn kommend das Gelände betrat und im Grunde sogut wie gleich auf die Bühne musste, spricht wohl für sich) legten wir los, nur um das typische (allerdings auch nicht anders zu erwartende) Bild der im Schneidersitz chillenden und Wir-bewegen-uns-erst-wenn-gegen-Eintritt-der-Dämmerung-die-Ska-Band-spielt denkenden Meute zu sehen - mit wenigen Ausnahmen natürlich (ein gro¤es "Bravo" an Schwan, Henne, Schaller und wer da noch mit rumstand!)


Setlist:
Never
Infiltration
Trapped
Instrumental
Not My God
I Don´t Care
Not That Way


Keine Fotos zu diesem Konzert :(
 
Pray For Nothing Records
Counter Visits since 2002
myspace