space

Live Impressionen

01. Oktober '99 - Arche - Berlin
*Bandwettbewerb* mit Orphan Hate, The Sell- Fish

Gesucht war die beste Band Hohenschönhauses.

Keine Frage, daß wir uns dem Wettbewerb, den der "Kinder- und Jugendclub Arche" ausrichtete, stellen und dabei die Fahne unseres geliebten WB13 hochhalten wollten. Zuvor aber legte dieüberaus 'kompetente' und 'unparteiische' Jury (die sich ausschließlich aus den Mitarbeitern der "Arche" zusammensetzte) zwei strenge Kriterien fest, die unabdingbare Voraussetzungen für das Erreichen der Zwischenrunde waren:

1) die betreffende Musik-Kapelle mußte in der "Arche" ihren Proberaum haben
2) alle Bands, die nicht in der Arche probten, aber nichtsdestotrotz die Zwischenrunde erreichen wollte, sollten dann wenigstens - bitteschön - keine harte Mucke spielen.

Selbstredend - und wir wollen auch nichts beschönigen - war für Subconscious unter diesen Voraussetzungen kein Blumentopf zu gewinnen:
Konsequenterweise schieden wir bereits in der Vorrunde aus... und wir wären so gerne Hohenschönhausens beste Band geworden (heul!). Für unsere Chancen nicht gerade förderlich war möglicherweise auch, daß wir mehrfach gegen das hausinterne Alkoholverbot verstoßen haben, da half es auch nichts, daß Christian während des Auftritts ein trendy Baseball-Cap trug.
Unsere Meinung zu dieser jämmerlichen Veranstaltung brachte unser damaliger Sänger Rico treffend auf den Punkt, indem er vor den Augen der hysterischen Chefin des Clubs an die Hauswand der "Arche" urinierte.

Ach so: gewonnen hat vermutlich eine indi-rock-grunge Band, die in der Arche regelmäßig probt, aber wen interessiert das schon.

Leider gibts keine Pics von diesem 'Ereigniss'

Setlist:
Take What You Can
Trapped
Instrumental
Never
Not My God
I don´t Care

 

 
Counter Visits since 2002
myspace